Key Finder Smarte Waage Pulsmesser Support Support












FRAGE: Ist mein XAndroid Smartphone unterstützt?

ANTWORT: Die aktuelle Liste mit Geräten ist hier veröffentlicht. Wenn Ihr Gerät hier nicht aufgelistet ist, dann wird es leider nicht unterstützt.

Android hat Unterstütztung für Bluetooth Smart eine Anfangsversion von 4.3. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Bluetooth-Version 4.0 ist undAndroid 4.3 oder später ist.

Android-Nutzer: Bitte vergewissern Sie sich auch, dass Ihr Gerät kompatible Apps hat.


FRAGE: Kann es gleichzeitig mit anderenBluetooth- Geräten verwendet werden (Headset, Kopfhörer)?

ANTWORT: Ja, es kann mit anderen Bluetooth Smart-Geräten verwendet werden.


FRAGE:Was ist die Reichweite für Bluetooth Smart?

ANTWORT:Bluetooth Smart bietet eine stabile Verbindung bis zu einer Entfernung von 33 Fuß (10 Meter).


FRAGE: Bietet dieses Gerät r-r-Interval (Schlag zu Schlag)-Aufnahme?

Antwort: Dieser Sensor unterstützt keinen R-R-Interval.


FRAGE:Kann ich damit schwimmen?

ANTWORT:Nein, Sie können damit nicht schwimmen.


FRAGE:Funktioniert es am Handgelenk und hat es dafür ein entsprchendes Band?

ANTWORT: Nein, es funktioniert nicht an Ihrem Handgelenk. Es wurde für die Brust hergestellt.


FRAGE:Wie lang ist das Band?

ANTWORT:Das Band ist verstellbar. Am längsten ist es 32 cm. Sie können es kleiner machen, indem Sie es verstellen. Es besteht aus einem dehnbaren Material und kann bis zu 60 cm gedehnt werden.


FRAGE: Ist dieser Bluetooth Smart-Pulsmessgerät kompatibel mit Fitnessaustattung (Laufbänder, Stepper)?

ANTWORT: In der Regel sind Fitnessgeräte nur mit 5kHz uncoded und 5kHz coded kompatibel. Dies ist eine alter Generation von Herzfrezquenzsensoren, die mit unseren Geräten nicht kompatibel sind. Suchen Sie ein Bluetooth Smart Logo, das auf Fitnessgeräten dargestellt ist.


FRAGE: Warum ist der Sensor unter Bluetooth-Einstellungen auf meinem Smartphone nicht sichtbar?

ANTWORT: Der Sensor verwendet Bluetooth Smart und kann in den Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Smartphone gefunden werden. Sie müssen es richtig in einer unterstützten App verbinden.


FRAGE: Warum kann ich die Sensor-Paarung mit meinem Smartphone in den Bluetooth-Einstellungen nicht sehen?

ANTWORT: Der Sensor paart sich nicht mit Ihrem Smartphone-das ist absolut normal.


FRAGE:Wieso verbindet sich der Sensor nicht mit meiner Lieblings-App, aber funktioniert mit dem Test?

ANTWORT:Viele Apps nutzen interne Paarungen und speichen Geräte-ID in der App. Wenn Sie diese App mit einem anderen Sensor bereits verwendet haben, müssen Sie zuerst die Paarung entfernen.


FRAGE: Die App kann sich nicht mit dem Sensor verbinden. Was kann ich tun?

ANTWORT: Folgen Sie diesen Anweisungen:

  1. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth in den Bluetooth-Einstellung auf Ihrem Smartphone eingeschaltet ist.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie den Sensor tragen und dass die Elektroden nass sind (für weitere Informationen werfen Sie bitte einen Blick auf die Gebrauchstanleitung)
  3. Starten Sie Ihr Smartphone neu (ausschalten, dann wieder anschalten)
  4. Stellen Sie sicher, dass die App sich nicht mit einer anderen Sensor-ID verbindet. Wenn Sie davor schon die gleiche App mit einem anderen Sensor verwendet haben, müssen Sie die Paarung entfernen.


FRAGE: Ich bin diesen Anweisungen gefolgt, aber der Sensor ist noch immer nicht verbunden.

ANTWORT: Bitte folgen Sie den Schritten im Video "Fehlerbehebung". Wenn das immer noch nicht hilft, ersetzen Sie bitte die Batterie. Leider werden Sensoren manchmal mit einer defekten Batterie versendet.


FRAGE:Nichts hilft!

ANTWORT:Bitte kontaktieren Sie uns, indem Sie dieses Formular ausfüllen und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.


FRAGE: Welche Apps sind unterstützt?

ANTWORT: Jede App, die Bluetooth Smart-Pulsmessgeräte unterstützt unterstützen den Sensor. Bluetooth Smart ist auch bekannt als BLE. Die beliebteste App, die Bluetooth Smart unterstützt kann auf unserer Webseite gefunden werden. Android-Nutzer: Stellen Sie sich sicher, dass Ihr Gerät unterstützt wird..


FRAGE: Wieso werden iPhone 4 und alte Android-Geräte nicht unterstützt?

ANTWORT: iPhone4, alte Android-Geräte und alte iPhones werden nicht unterstützt, weil Sie die benötigte Hardware, um Bluetooth Smart zu unterstützen, nicht besitzen.